• Jobs Job bei Holten GmbH & Co.KG

CAD-Konstrukteur (m/w) Maschinenbau / Anlagenbau

Holten GmbH & Co.KG

Brannenburg

Brannenburg

CAD-Konstrukteur (m/w) Maschinenbau / Anlagenbau Holten GmbH & Co.KG Brannenburg Erarbeitung konstruktiver Lösungen von der Idee bis zur Umsetzung; Entwicklung und Konstruktion von Maschinenelementen und komplexen mechanischen Baugruppen; kontinuierliche Verbesserung von Bauteilen und Baugruppen.

Wir Sind Ein International Führendes Unternehmen Das Hochwertige Produkte Rund Um Das Thema Salzlagerung Und Soletechnik Herstellt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Cad-konstrukteur (m/w) Maschinenbau/ Anlagenbau Ihre Aufgaben: Erarbeitung Konstruktiver Lösungen Von Der Idee Bis Zur Umsetzung Entwicklung Und Konstruktion Von Maschinenelementen Und Komplexen Mechanischen Baugruppen Abstimmung Technischer Inhalte Mit Kunden Zulieferern Und Internen Fertigungsabteilungen Unter Einhaltung Der Kosten- Und Der Qualitätsziele Kontinuierliche Verbesserung Von Bauteilen Und Baugruppen Erstellung Von Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Maschinenbaus Oder Abschluss Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Mit Berufserfahrung Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Hohe Eigenverantwortlichkeit Und Engagement Flexibilität Sowie Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Gute Kenntnisse In Den Gängigen 3d-cad-tools Kreativität Und Eigeninitiative Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann übermitteln Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@holten-onlinecom Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Salzlagerung Soletechnik Maschinenbau Anlagenbau CAD Techniker 3D-CAD Soleerzeuger Sole Salz CAD-Konstrukteur (m/w) Maschinenbau / Anlagenbau Erarbeitung Konstruktiver Lösungen Von Der Idee Bis Zur Umsetzung Entwicklung Und Konstruktion Von Maschinenelementen Und Komplexen Mechanischen Baugruppen Kontinuierliche Verbesserung Von Bauteilen Und Baugruppen Brannenburg Salzlagerung Soletechnik Maschinenbau Anlagenbau CAD Techniker 3D-CAD Soleerzeuger Sole Salz

Servicetechniker / Monteur (m/w)
   Holten GmbH und Co.KG (Brannenburg)

CAD-Konstrukteur (m/w) Maschinenbau / Anlagenbau
   Holten GmbH und Co.KG (Brannenburg)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

ServiceNow Engineer - App Engine (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)